LEB-Bonn
ZFA - PIZZA - ZFA – PIZZA - ZFA

Kulinarische Abschlussfeier der Winterklasse in Bonn mit wagenradgroßen Pizzen


Die Abschlussprüfung haben sie geschafft – die großen Pizzen dagegen waren eine Herausforderung, die kaum zu bewältigen war. Dafür hat es aber unseren frisch gebackenen Zahnmedizinischen Fachangestellten gut gefallen mit den Portionen zu kämpfen und die stressigen Prüfungstage waren schnell vergessen.

In diesem Jahr haben 30 Schülerinnen an der Winterprüfung der Zahnmedizinischen Fachangestellten in Bonn mit Erfolg teilgenommen

Da keine offizielle Feier bei diesem Halbjahrestermin stattfindet,  fand die Verabschiedung zur Freude alle Beteiligten kulinarisch statt. Die Absolventinnen durften es sich gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern am Mittwochabend, 25. Januar, gut gehen lassen. Sie wurden im Namen der Zahnärztekammer Nordrhein zum gemeinsamen Essen in eine Pizzeria eingeladen und erhielten dort ihre Abschlusszeugnisse und ihre Kammerbriefe. In ungezwungener Atmosphäre konnten sie sich hier von ihren Lehrerinnen und Lehrern des Ludwig-Erhard-Berufskollegs nach Bestehen ihrer Abschlussprüfung verabschieden. Es war ein fröhlicher Abschied und wir gratulieren den Absolventinnen sehr herzlich!

Barbara Meurer

 
^